Sponsoring

Seit 2013 unterstützen wir Teams und Einzelsportler. Pascals langjährige Rennerfahrung wissen wir, wie wichtig diese Unterstützung gerade für den Bikenachwuchs ist.

Dominik Jost ist der erste von uns gesponserte Einzelsporter

Dominik Jost - DH

Domi ist 2010 erstmals im Laden aufgetaucht. Seine Begeisterung für den Downhillsport war wie eine Initialzündung. Es folgten zahlreiche Bikeparkbesuche sowie die ersten Rennläufe. Wer sich nicht von Kälte und Regen abschrecken lässt, sowie eine ungeheure Motivation konsequent aufrechterhalten kann, dem wollten wir gerne unter die Arme greifen. Engagement sollte belohnt werden.
Ausser unserer Hilfe startet Dominik diese Saison erstmalig im Junior-Team des St.Ingberter Soulrider Vereins.
Wir drücken ihm gemeinsam die Daumen.

Was sagt Domi ?
" An den Sport bin ich durch Pascal gekommen und es hat mir auf Anhieb viel Spaß gemacht. Seit einem Jahr trainiere ich sehr intensiv ( eine Mischung aus Downhill, Fitnessstudio und Ausdauer) und hoffe natürlich dass es sich auszahlen wird. "