Sponsoring

Seit 2013 unterstützen wir Teams und Einzelsportler. Pascals langjährige Rennerfahrung wissen wir, wie wichtig diese Unterstützung gerade für den Bikenachwuchs ist.


Dominik Jost - DH

Domi ist 2010 erstmals im Laden aufgetaucht. Seine Begeisterung für den Downhillsport war wie eine Initialzündung. Es folgten zahlreiche Bikeparkbesuche sowie die ersten Rennläufe. Wer sich nicht von Kälte und Regen abschrecken lässt, sowie eine ungeheure Motivation konsequent aufrechterhalten kann, dem wollten wir gerne unter die Arme greifen. Engagement sollte belohnt werden.
Ausser unserer Hilfe startet Dominik diese Saison erstmalig im Junior-Team des St.Ingberter Soulrider Vereins.
Wir drücken ihm gemeinsam die Daumen.

Was sagt Domi ?
" An den Sport bin ich durch Pascal gekommen und es hat mir auf Anhieb viel Spaß gemacht. Seit einem Jahr trainiere ich sehr intensiv ( eine Mischung aus Downhill, Fitnessstudio und Ausdauer) und hoffe natürlich dass es sich auszahlen wird. "

ERGEBNISSE:

  • 2012 IXS Rookies Cup Ochsenkopf - Platz 5
  • 2012 IXS Rookies Cup Steinach - Platz 6
  • 2012/2013 Gewinner von fünf Wintercups
    des Soulrider Vereins
  • 2013 Teilnahme am Trainingscamp des BDR in San Remo
  • 2013 IXS Downhill Cup Winterberg, U17 Elite - Platz 11
  • Ziele:
    Gasgeben und vorne mitmischen. Auch das eine oder andere Endurorennen mitnehmen

Dominik Jost
 
 

Kannst sich jeder bewerben ?

Du kannst dich bis November 2013 mit Photos oder Videos bewerben. Wir benötigen auf jeden Fall ein offizielles Anschreiben mit den wichtigsten Infos zu deiner Person, deinen bisherigen Erfahrungen, Ergebnissen sowie den zukünftigen Plänen.

Wichtig ist für uns, dass es sich um einen MTB Sport handelt. Ob Marathon, CC, Enduro oder Downhill... ist egal.

Im Frühjahr nächsten Jahres wird bekannt gegeben, wen wir 2014 unterstützen werden.


Nach Ablauf der Frist wirst du benachrichtigt- so lange musst du dich gedulden ;-)