Yeti Bikes - Homburg / Saarland
 
YETI BIKES :

Yeti ist eine Bikeschmiede der ersten Stunde aus Colorado, USA. 1985 gegründet, einer Zeit, in der fast keiner wusste was Mountainbikes sind, baute Yeti bereits Räder, mit denen von Beginn an Rennserien gewonnen wurden. Die Erfolgsgeschichte hällt bis heute an ... letztes Jahr konnten Jared Graves und Richey Rude die ersten beiden Plätze der Endurowordseries einfahren.
2015 wieder Gesamtsieg von Ritchey bei den EWS! Bis heute sind sie ihrer Zeit mit innovativen Entwicklungen vorraus und bauen, so wie sie selbst sagen „die besten Bikes der Welt“.
Sicher eine mutige Aussage, aber sie sind on Top ! Da wir selber passionierte Mountainbiker sind und schon sehr viele Räder getestet haben, können wir bestätigen, dass Yeti ein "Ausnahmetalent" ist. Die Carbonrahmen sind unvergleichlich steif und antriebsneutral.
Und all dies bei einem Gewicht, dass Anderen Tränen in die Augen treibt !

 

Alle Bikes sowie die Preise finde Ihr hier:

Yeti Bikes