Norco Bikes - Homburg Saarland
 
NORCO BIKES :

Norco, 1964 gegründet, stellte bereits zu Beginn der 80-er ein BMX Worldcupteam auf die Beine. Mitte der 80er begannen sie mit dem Bau der ersten Mountainbikes.
Norco ist dem Rennsport somit schon lange verpflichtet und auch heute aktiv im Downhillworldcup und den Endurosworldseries. Sicher auch im Marathon, CC und Rennradsport, aber das ist nicht unsere Baustelle.

Was die Allmountain- und Endurobaureihe besonders macht, ist das Gravity tune. Bedeutet, dass die Hinterbaulänge der jeweiligen Rahmengröße angepasst ist.

uNSERE FAVORITEN :

 
  • NORCO Sight - All Mountain140mm

  • Hervorzuheben ist bei dem Norco Sight der kurze und steife Hinterbau, tiefes Tretlager und ein flacher Lenkwinkel. Das bewährte A.R.T. Federungssystem haben wir selbst ausgiebig getestet und empfehlen es vorbehaltslos. Für sehr ambitionzierter Biker wäre das Sight C7 das ultimative All-Mountain Bike.
    Erhältlich wahlweise mit Alu- oder Carbonrahmen.

  • Norco Sight, Norco BikesAlle Modellvarianten anschauen
2.3699,00 bis 6.799,00 €
 
  • NORCO Range - Enduro170mm

  • Wenn es es ruppiger und aggressiver zugehen soll wäre das Norco Range die richtige Wahl. Mit seinem, auf den Enduro- Einsatz abgestimmten A.R.T Federungssystem, klettert das Bike mit Effizienz und glänzt vor allem auf den Abfahten. Richtige Wahl in Sachen High-Speed, Kontrolle und Vertrauen - ideal für Endurorennen.
    Auch dieses Modell ist wahlweise mit Alu- und Carbonrahmen erhältlich, sowie als Rahmenkit.
  • Norco Range EndurobikeAlle Modellvarianten anschauen
2.599,00 bis 6.999,00 €